eLearning Verkaufen – Die Kunden zum Kauf führen

19. Januar 2017, 13:10 Uhr,

Ermöglichen Sie mit dem eLearning Verkaufstraining – "Verkaufen – Die Kunden zum Kauf führen", eine Neuqualifizierung oder Auffrischung der Mitarbeiter aus dem Bereich Vertrieb / Verkauf um den Vertriebsaufgaben gerecht zu werden.


eLearning Verkaufen – Die Kunden zum Kauf führen

Ziel eines guten Verkaufsberaters muss sein, die Motive, Einstellungen, Bedürfnisse, Anforderungen, Erwartungen und Wünsche der Kunden in den Fokus des Kaufprozess zu stellen. 

Mit unserem eLearning Verkaufstraining – „ Verkaufen – Die Kunden zum Kauf führen“ lernen Sie wie dem potentiellen Kunden ein Nutzwert geboten wird, welcher die Erwartungen erfüllt oder überlegen ist, sich vom Wettbewerber abhebt und vom Kunden letztendlich als Kaufmotiv wahrgenommen wird.
Für Auszüge aus diesem eLearning Verkaufstraining klicken Sie bitte nachfolgendes Bild an. 

Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern / Verkäufern dieses Lernmittel an die Hand, welches von Dr.oec. habil. Jörg Schumann mit erarbeitet wurde. Er ist u.a. der Autor von dem Buch „Mut zum Aufbruch, deutscher Mittelstand!“ (ein Ratgeber für Unternehmensführung).

Kurs Details
Die 3 Lernbausteine des eLearning Verkaufstraining „Verkaufen – Die Kunden zum Kauf führen” haben eine empfohlene Lerndauer von 620 Minuten.
Integriert sind verschiedene Möglichkeiten zur Wissensüberprüfung.
Dieser digitale Kurs steht Ihnen mindestens 12 Monate, 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Der Kurs kostet einmalig pro User 332,01 Euro incl. Mwst oder 12 Monate a´ 29,05 Euro incl. Mwst.
Weiterführende Informationen gibt es HIER.

Ermöglichen Sie mit dem eLearning Verkaufstraining – „ Verkaufen – Die Kunden zum Kauf führen“, eine Neuqualifizierung oder Auffrischung der Mitarbeiter aus dem Bereich Vertrieb / Verkauf um den Vertriebsaufgaben gerecht zu werden.
Nur ein paar Schlagwörter aus unserem Kurs: Kundeneinwände bearbeiten, Kunden überzeugen und gewinnen, Kundennutzwert, Kunden erkennen und verstehen, Kundentypen ermitteln, Kundenfragen, Kundenreklamationen, Angebote vorstellen, Persönlichkeitstypen, Kompetenz des Kundenbetreuers, Kommunikationskette, Kommunikationsmodell, Einwandsbehandlung, Kauf – und Verkaufsprozess.

Diesen Kurs gibt es auch als Blended Learning. D.h. in einer Kombination aus Präsenzunterricht und E-Learning. (Kurs Nr. MGTbl0515010000).

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