Verkaufen - Die Kunden zum Kauf führen
Bei
Blended Learning bekommen Sie den Kursinhalt in 3 verschiedenen Lernformen vermittelt (in unterschiedlicher Gewichtung).
Für genaue Informationen zu den Kursinhalten klicken Sie bitte die Kursnummern an und Sie gelangen zu den Inhalten der jeweiligen Originalkurse.
In diesem Kurs werden grundlegende Techniken und Methoden zur Typindikation von Verkäufern und Käufern sowie deren Anwendung und Optimierung vermittelt. Weiterhin werden Instrumente und Techniken vermittelt, mit denen Sie als Verkäufer Ihre (potenziellen) Kunden besser verstehen und einschätzen können und so mit Ihrem Know-How zum Kauf Ihrer Produkte motivieren können. Und Ihnen wird die Optimierung des Kaufprozesses, speziell der Kundenansprache mittels Telefon und in Face-to-Face Gesprächen, vermittelt.
Geschäftsführer, Vertriebspersonal, Kundenbetreuer
keine
Blended Learning ist eine Mischung aus Präsenzunterricht (z.B. 55%) und selbstgesteuerten Lerneinheiten mit entsprechenden kursbezogenen e-Learning-Bausteinen und Movies (Lernvideos).
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Seminar-Nr.: |
MGTbl0515010000 |
Nutzungsdauer: |
32 |
Zahlungsweise: |
jährlich |
Seminarpreis (netto): |
auf Anfrage (zzgl. MwSt.) |
Seminarpreis (brutto): |
auf Anfrage (inkl. 19% MwSt.) |
Ansprechpartner: |
Herr Klaus-Peter Egelkraut |
Kontakt: |
+49 (0) 341 / 91 07 30 89 |
Beschreibung
Bei
Blended Learning bekommen Sie den Kursinhalt in 3 verschiedenen Lernformen vermittelt (in unterschiedlicher Gewichtung).
Für genaue Informationen zu den Kursinhalten klicken Sie bitte die Kursnummern an und Sie gelangen zu den Inhalten der jeweiligen Originalkurse.
Seminarziel
In diesem Kurs werden grundlegende Techniken und Methoden zur Typindikation von Verkäufern und Käufern sowie deren Anwendung und Optimierung vermittelt. Weiterhin werden Instrumente und Techniken vermittelt, mit denen Sie als Verkäufer Ihre (potenziellen) Kunden besser verstehen und einschätzen können und so mit Ihrem Know-How zum Kauf Ihrer Produkte motivieren können. Und Ihnen wird die Optimierung des Kaufprozesses, speziell der Kundenansprache mittels Telefon und in Face-to-Face Gesprächen, vermittelt.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Vertriebspersonal, Kundenbetreuer
Voraussetzungen
keine