Verkaufen - Die Kunden zum Kauf führen

Seminar-Nr.: MGTbl0515010000
Art: Blended Learning  
empf. Lerndauer: 32 UE (Unterrichtseinheit) Seminar empfehlen
Nutzungszeit: 3 Monate
Zahlungsweise: jährlich
Seminarpreis (netto): Auf Anfrage
Seminarpreis (brutto): Auf Anfrage
Ansprechpartner: Herr Klaus-Peter Egelkraut
Kontakt: +49 (0) 341 / 91 07 30 89
Bei Blended Learning bekommen Sie den Kursinhalt in 3 verschiedenen Lernformen vermittelt (in unterschiedlicher Gewichtung).


Für genaue Informationen zu den Kursinhalten klicken Sie bitte die Kursnummern an und Sie gelangen zu den Inhalten der jeweiligen Originalkurse.
In diesem Kurs werden grundlegende Techniken und Methoden zur Typindikation von Verkäufern und Käufern sowie deren Anwendung und Optimierung vermittelt. Weiterhin werden Instrumente und Techniken vermittelt, mit denen Sie als Verkäufer Ihre (potenziellen) Kunden besser verstehen und einschätzen können und so mit Ihrem Know-How zum Kauf Ihrer Produkte motivieren können. Und Ihnen wird die Optimierung des Kaufprozesses, speziell der Kundenansprache mittels Telefon und in Face-to-Face Gesprächen, vermittelt.
Geschäftsführer, Vertriebspersonal, Kundenbetreuer
keine
Blended Learning ist eine Mischung aus Präsenzunterricht (z.B. 55%) und selbstgesteuerten Lerneinheiten mit entsprechenden kursbezogenen e-Learning-Bausteinen und Movies (Lernvideos).
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Seminar-Nr.: MGTbl0515010000
Nutzungsdauer: 32
Zahlungsweise: jährlich
Seminarpreis (netto): auf Anfrage (zzgl. MwSt.)
Seminarpreis (brutto): auf Anfrage (inkl. 19% MwSt.)
Ansprechpartner: Herr Klaus-Peter Egelkraut
Kontakt: +49 (0) 341 / 91 07 30 89

Beschreibung

Bei Blended Learning bekommen Sie den Kursinhalt in 3 verschiedenen Lernformen vermittelt (in unterschiedlicher Gewichtung).


Für genaue Informationen zu den Kursinhalten klicken Sie bitte die Kursnummern an und Sie gelangen zu den Inhalten der jeweiligen Originalkurse.

Seminarziel

In diesem Kurs werden grundlegende Techniken und Methoden zur Typindikation von Verkäufern und Käufern sowie deren Anwendung und Optimierung vermittelt. Weiterhin werden Instrumente und Techniken vermittelt, mit denen Sie als Verkäufer Ihre (potenziellen) Kunden besser verstehen und einschätzen können und so mit Ihrem Know-How zum Kauf Ihrer Produkte motivieren können. Und Ihnen wird die Optimierung des Kaufprozesses, speziell der Kundenansprache mittels Telefon und in Face-to-Face Gesprächen, vermittelt.

Zielgruppe

Geschäftsführer, Vertriebspersonal, Kundenbetreuer

Voraussetzungen

keine