Startseite » Telefon- und Verkaufstraining

Telefon- und Verkaufstraining

Seminar-Nr.:

PEoF1120

Miet- / Nutzungsdauer:

0

Unbegrenzt

Preis:

880,60

inkl. 19% MwSt.

740,00

zzgl. 19% MwSt.

Art:

A – Z, geschlossenes Firmenseminar, offenes Firmenseminar, Präsenzseminare

Thema(en):

A – Z, Personalentwicklung / -führung

Dauer:

16

UE (Unterrichtseinheit)

Standort(e):

Leipzig, Leipzig I

Ansprechpartner:

Herr Klaus-Peter Egelkraut

Kontakt:

+49 (0) 341 / 91 07 30 89

  • Rhetorik, Körpersprache
  • Sprechtraining
  • Umgang mit Kunden, Einfühlungsvermögen
  • Ziel- und Zielgruppenorientierung
  • Positives Formulieren
  • Verhandlungstechnik
  • Aktives Zuhören
  • Terminvereinbarungen
  • Feedback, typische Fehler

Der Teilnehmer durchläuft die Phasen eines Verkaufsgesprächs freundlich und erfolgreich, präsentiert das Angebot gekonnt, geht auf Einwände professionell ein und gibt mit dem Verkaufsabschluss die Bindung zum Kunden nicht auf. Er kann Transparenz herstellen, Stimme und Stimmung gezielt einsetzen und durch Feedback Missverständnisse vermeiden.

Führungskräfte, Projektleiter und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

keine

Praxistraining:

  • Übungen und Rollenspiele an der Telefonanlage und Analyse der Audioaufzeichnungen
  • Theorie-Input des Trainers
  • moderierter Erfahrungsaustausch
  • konstruktives Feedback