Seminar-Nr.:
SAPiH22060
Miet- / Nutzungsdauer:
0
Unbegrenzt
Preis:
€
inkl. 19% MwSt.
€
zzgl. 19% MwSt.
Art:
Thema(en):
empf. Lerndauer:
8
Minuten
Standort(e):
Ansprechpartner:
Herr Klaus-Peter Egelkraut
Kontakt:
+49 (0) 341 / 91 07 30 89
– Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools
– Feedback, Analyse
– Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle
– Kosten- und Nutzenpotenziale
– Field Sales, Field Service, Internet Sales, Contact Center
– Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing
– Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center
In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.
Führungskräfte, Projektmitglieder
Mindestteilnehmerzahl: 3
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite und unseren Service zu optimieren.