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SAP® CRM – Trend oder Strategie ?

Seminar-Nr.:

SAPiH22060

Miet- / Nutzungsdauer:

0

Unbegrenzt

Preis:

648,55

inkl. 19% MwSt.

545,00

zzgl. 19% MwSt.

Art:

A – Z, E-Learning, Präsenzseminare

Thema(en):

A – Z, CRM & Business Analytics, SAP® – Software / Business Solutions

empf. Lerndauer:

8

Minuten

Standort(e):

Leipzig, Leipzig I

Ansprechpartner:

Herr Klaus-Peter Egelkraut

Kontakt:

+49 (0) 341 / 91 07 30 89

  • Closed Loop Architektur
  • – Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools
    – Feedback, Analyse

  • Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP Customer Relationship Management (SAP CRM)
  • – Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle
    – Kosten- und Nutzenpotenziale

  • Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
  • Kostenaspekte
  • CRM Ansätze, Bestandteile des SAP CRM
  • – Field Sales, Field Service, Internet Sales, Contact Center
    – Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing
    – Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center

In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.

Führungskräfte, Projektmitglieder

Mindestteilnehmerzahl: 3

  • Präsenzunterricht mit praktischen Übungen am SAP-System
  • Literatur: thematisches Begleitbuch