Seminar-Nr.:
MgToF1520
Miet- / Nutzungsdauer:
0
Unbegrenzt
Preis:
€
inkl. 19% MwSt.
€
zzgl. 19% MwSt.
Art:
Thema(en):
Dauer:
16
UE (Unterrichtseinheit)
Standort(e):
Ansprechpartner:
Herr Klaus-Peter Egelkraut
Kontakt:
+49 (0) 341 / 91 07 30 89
Bedeutung und Erfolgsfaktoren der Kundenrückgewinnung
Die Phasen der Kundenrückgewinnung
Effektive Techniken der Gesprächsführung und Beschwerdebehandlung
In diesem Seminar erfahren Sie: Im Kreis der verlorenen oder „schlafenden“ Kunden schlummert ein enormes Ertragspotenzial, denn die zurückgewonnenen Kunden sind loyaler und rentabler als Neukunden.
Mitarbeiter/innen, die mit der telefonischen Kundenrückgewinnung befasst sind (Sales, Service, etc.) und Führungskräfte/Projektleiter, die Kundenrückgewinnungs-strategien im Unternehmen analysieren und bearbeiten.
keine speziellen Kenntnisse
Praxistraining:
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