Startseite » Kundenorientiertes Handeln

Kundenorientiertes Handeln

Seminar-Nr.:

PEoF1060

Miet- / Nutzungsdauer:

0

Unbegrenzt

Preis:

1.071,00

inkl. 19% MwSt.

900,00

zzgl. 19% MwSt.

Art:

A – Z, geschlossenes Firmenseminar, offenes Firmenseminar, Präsenzseminare

Thema(en):

A – Z, Personalentwicklung / -führung

Dauer:

16

UE (Unterrichtseinheit)

Standort(e):

Leipzig, Leipzig I

Ansprechpartner:

Herr Klaus-Peter Egelkraut

Kontakt:

+49 (0) 341 / 91 07 30 89

  • Anforderungen und Ziele
  • Kundenmanagement im Kunden-Beziehungslebenszyklus
  • Sichtweisen der Kunden als Impulsgeber und Partner
  • Gesprächsverlauf
  • Strategische Grundlagen für erfolgreiches Kundenmanagement
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Kommunikation am Telefon
  • Schriftliche Kommunikation

Das Seminar hilft Ihnen, Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu überprüfen und – wenn nötig – zu verbessern. Des Weiteren ist es Ziel dieses Seminars, die innere Einstellung zum Kunden zu überdenken und den Zusammenhang zwischen Einstellungen, Kommunikationsverhalten und Erfolg herauszustellen.

Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte, Projektleiter, alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt

keine

  • Vortrag mit Diskussionen
  • Gruppenarbeit
  • Fallbearbeitung und Erfahrungsaustausch
  • Transferhilfen für den täglichen Prozess und entsprechende zugehörige Auswertungen
  • Checklisten