Startseite » IT Infrastructure Library (ITIL®)

IT Infrastructure Library (ITIL®)

Seminar-Nr.:

MGTeL8000030000

Miet- / Nutzungsdauer:

12 Monate

Unbegrenzt

Preis:

570,31

inkl. 19% MwSt.

479,25

zzgl. 19% MwSt.

Art:

A – Z, E-Learning

Thema(en):

A – Z, Managementseminare

empf. Lerndauer:

1065

Minuten

Standort(e):

Ansprechpartner:

Herr Klaus-Peter Egelkraut

Kontakt:

+49 (0) 341 / 91 07 30 89

Module:

MGTeL8000030100: ITIL® Modul 1 – Einführung in ITIL® Foundation

  • MGTeL8000030101 – Einführung ITIL® Foundation – Zertifikat für IT Service Management

MGTeL8000030200: ITIL® Modul 2 – Services in ITIL® Foundation

  • MGTeL8000030202 – Servicestrategie (Service Strategy – SS)
  • MGTeL8000030203 – Serviceentwicklung (Service Design – SD)
  • MGTeL8000030204 – Serviceinbetriebnahme (Service Transition – ST)
  • MGTeL8000030205 – Servicebetrieb (Service Operation – SO)
  • MGTeL8000030206 – Kontinuierliche Serviceverbesserung (Continual Service Improvement (CSI)

MGTeL8000030300: ITIL® Modul 3 – Seminarzertifikat

  • MGTeL8000030307 – Seminarzertifikationstest

Vermittlung von grundlegenden und vertiefenden Kenntnissen zum Thema IT Service Management.

Kaufmännische und technische Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensbereiche sowie Berufsrückkehrer und Neueinsteiger mit Anspruch auf Förderung nach SGB II oder SGB III, die für ihre weitere berufliche Entwicklung theoretisches betriebswirtschaftliches Grundwissen im Bereich Logistik benötigen.

Allgemeine EDV-Kenntnisse

  • e-learning
  • Literatur: thematisches Begleitbuch (optional gegen Aufpreis)