Seminar-Nr.:
SAPWS44100
Miet- / Nutzungsdauer:
Unbegrenzt
Preis:
€
inkl. 19% MwSt.
€
zzgl. 19% MwSt.
Art:
Thema(en):
Dauer:
12
UE (Unterrichtseinheit)
Standort(e):
Ansprechpartner:
Herr Klaus-Peter Egelkraut
Kontakt:
+49 (0) 341 / 91 07 30 89
Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team zu einem kundenorientierten Spezialistenteam entwickeln kann.
Mitarbeiter und Führungskräfte aus Service- und Supportabteilungen
Kenntnisse IT-Service, betriebsorganisatorische Kenntnisse
Workshop mit praktischen Übungen am SAP-System
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite und unseren Service zu optimieren.