Startseite » Debitorenbuchhaltung: Integration mit Auftragsmanagement (SD)

Debitorenbuchhaltung: Integration mit Auftragsmanagement (SD)

Einstieg, Prozess Auftragsabwicklung, Organisation des Vertriebs, Terminauftrag, Verkaufsbeleg, Auslieferung/Versand, Kommissionierung, Warenausgang, Faktura, Belegfluss

Seminar-Nr.:

SAPeL0102010213

Miet- / Nutzungsdauer:

Unbegrenzt

Preis:

7,98

inkl. 19% MwSt.

6,71

zzgl. 19% MwSt.

Art:

A – Z, E-Learning

Thema(en):

A – Z, SAP® – Software / Business Solutions

Sprache:

Deutsch

empf. Lerndauer:

155

Minuten

Standort(e):

Leipzig

Ansprechpartner:

Herr Klaus-Peter Egelkraut

Kontakt:

+49 (0) 341 / 91 07 30 89

Einführung (Organisationseinheiten, Wichtige Stammdaten), Prozess Auftragsabwicklung, Organisation des Vertriebes, Terminauftrag erstellen, Verkaufsbeleg erstellen, Auslieferung/Versand – Liefer- und Transportauftrag, Kommissionierung, Buchen des Warenausgangs, Fakturierung, Belegfluss (Status, FI-Belege, Zahlung)

„In diesem Lernbaustein lernen Sie, wie die Debitorenbuchhaltung im Auftragsmanagement integriert ist. Dabei lernen Sie die wichtigsten Organisationseinheiten und Stammdaten im Auftragsmanagement kennen.
Weiterhin werden grundlegende Verkaufsszenarios im Auftragsmanagement und deren Auswirkungen im externen Rechnungswesen erläutert.“

Kaufmännische und technische Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensbereiche, Fach- und Führungskräfte die für ihre weitere berufliche Entwicklung aktuelles SAP-Fachwissen benötigen

Allgemeine EDV-Kenntnisse, SAP-Grundkenntnisse, kaufmännische Grundlagen und Fachkenntnisse

E-Learning