Startseite » Der Personal-(Telefon-) Coach

Der Personal-(Telefon-) Coach

Seminar-Nr.:

PEoF1180

Miet- / Nutzungsdauer:

0

Unbegrenzt

Preis:

113,05

inkl. 19% MwSt.

95,00

zzgl. 19% MwSt.

Art:

A – Z, offenes Firmenseminar, Präsenzseminare

Thema(en):

A – Z, Personalentwicklung / -führung

Standort(e):

Leipzig, Leipzig I

Ansprechpartner:

Herr Klaus-Peter Egelkraut

Kontakt:

+49 (0) 341 / 91 07 30 89

Sie haben Fragen zur Optimierung?
Ein Seminartag wäre zu lang und vielleicht nicht treffsicher?
Sie haben im Tagesgeschehen einfach keine Zeit?
Die Fragen sind ggf. sehr speziell und auch produkt- und themenübergreifend?
Ein Helpdesk kann Ihre Wünsche nicht erfüllen?

Wenn Sie nur eine der vorgenannten Fragestellungen mit nein beantworten, sollten Sie mit unserem Telefon-Coach Kontakt aufnehmen und eine direkte prozessorientierte und persönliche unterstützung vor Ort, d.h. direkt an Ihrem Arbeitsplatz vereinbaren.
Er geht intensiv auf Ihre individuellen Fragen und Aufgabenstellungen im Kontext der konkret abgeforderten und abgestimmten Produktsphären ein.
Der Telefon-Coach kann parallel und produktübergreifend in die Beratung in verschiedenen Applikationen durchführen.
Es um praxisnahe Lösungen zur Optimierung ihrer konkreten Vorgaben. Es geht aber vor allem darum das die Kundenwünsche und Erwartungen genau definiert und abgestimmt werden.
Praxiserkenntnise zeigen, das man mit einer Stunde Coaching durch Optimierung der individuellen Prozesse (an den unterschiedlichsten Arbeitsplätzen) mehr als zwei Tage pro Jahr an Zeit gewinnt.
Der Kunde und Auftraggeber bestimmt Ort, Zeit, Dauer.

Ziel des Coaching ist es, in einem jeweils klar abgegrenzten Fachsegment eine alzu theoretisch ausgeprägte und meist langatmige Wissensvermittlung zu vermeiden. D..h. anhand im Vorgang abgesprochener Anforderungen zu bestehenden Prozessen effiziente Lösungswege, Schritt für Schritt aufzuzeigen.

Führungskräfte, Keyuser, Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Im Vertrieb tätige Mitarbeiter sowohl im Innen- und Außendienst als auch mit repräsentativen Aufgaben.

Vorteilhaft sind Kenntnisse im Umgang mit Personal im Team bzw. Bereichen der verschiedenen Personalstärken

  • Fachdiskussionen
  • Umgang mit praxisgerechten Techniken und Methoden für Konfliktgespräche
  • Fallbearbeitung und Erfahrungsaustausch
  • Transferhilfen für den täglichen Prozess
  • situationsgerechte Konfliktdiagnose durchführen
  • Rollenspiele
  • Gruppen- und Einzelarbeiten und entsprechende zugehörige Auswertungen
  • ggf. Coachingangebot für individuelle Betreuung