QM-Leitbild

Unternehmensleitbild & Qualitätspolitik des Unternehmensverbundes

 

Unser QM-Leitbild

Wir sind ein Anbieter hochwertiger Bildungs- und Personaldienstleistungen sowie Beratungs- und Systemdienstleistungen für SAP®, IT und BWL und dabei besonders für die kundenspezifische Beratung, Angebot und Verkauf von SAP-Lizenzen, Implementierung und Betreuung von SAP-Systemen. Die Anforderungen unserer Kunden und Partner bestimmen unser unternehmerisches Handeln.

 

Unsere Werte

Gemeinsames Ziel der Geschäftsführung und Mitarbeiter: wirtschaftlich arbeiten, sozial handeln, Arbeitsplätze sichern.

Sicherheit, Qualität aller Leistungen, Gesundheits- und Umweltschutz sowie Wirtschaftlichkeit haben für uns den gleichen Stellenwert.

Die Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Kenntnisse und Fertigkeiten werden immer unter dem Gesichtspunkt der sofortigen Umsetzung im beruflichen Alltag vermittelt.

 

Unsere Leistungen

Eine fachgerechte, qualifizierte sowie effiziente Beratung ist neben der Erfüllung der Kundenerwartungen nur eine unserer Stärken. Dies bedeutet für uns eine permanente Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Mitarbeiter.

Kurze Reaktionszeiten der Organisation und unserer Mitarbeiter ist ein weiteres Auszeichnungsmerkmal.

 

Unsere Mitarbeiter/ -innen & Berater

Hohe Motivation und Professionalität mit hoher Dienstleistungsbereitschaft bedingen Freude am gemeinsamen Erfolg im Sinne des Unternehmensverbundes. Aus einer effektiven und effizienten Zusammenarbeit im Team entstehen Vorteile für unsere Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen.

Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter wird durch ständige Weiterbildung vertieft und ausgeprägt.

Durch vorausschauendes Denken und schnelles Erfassen der sich ständig verändernden Anforderungen des Marktes sind die Mitarbeiter und Führungskräfte nicht nur in der Lage diesen gerecht zu werden, sondern Markttrends zeitnah aufzunehmen, zu verarbeiten und mitzubestimmen.

Unsere Berater leben diese Grundsätze im gleichen Maße.

 

Unser Managementsystem & unsere Qualifikation

Die kontinuierliche Verbesserung wird durch interne Audits, die Evaluation und die laufende Kommunikation mit externen Fachleuten zur Qualitätsverbesserung gewährleistet.

Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter/ -innen verpflichten sich, den kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu fördern und persönlich daran mitzuwirken.