Verkaufen - Die Kunden zum Kauf führen
Dieser Kurs befindet sich derzeit noch in Vorbereitung. Fragen Sie uns nach dem aktuellen Stand.
- Die "Insel des Kunden"
- Erkenne dich selbst - und andere auch
- Emotionale Kompetenz des Kundenberaters
- Kompetenzmodell und "Personal Brand"
- Das Know-how des Kundenberaters
- Tortenboden oder Sahnehäubchen?
- Kundennutzwert und Nutzwertkommunikation
- Kundeneinwände und Einwandbehandlung
- Der Prozess Kundenaufträge gewinnen
- KAUF- oder VERKAUF-Prozess?
- Kundeninteresse mittels Telefon wecken
- Kundengespräche "Face-to-Face" führen
- Übungen und Zertifizierung
In diesem Kurs werden grundlegende Techniken und Methoden zur Typindikation von Verkäufern und Käufern sowie deren Anwendung und Optimierung vermittelt. Weiterhin werden Instrumente und Techniken vermittelt, mit denen Sie als Verkäufer Ihre (potenziellen) Kunden besser verstehen und einschätzen können und so mit Ihrem Know-How zum Kauf Ihrer Produkte motivieren können. Und Ihnen wird die Optimierung des Kaufprozesses, speziell der Kundenansprache mittels Telefon und in Face-to-Face Gesprächen, vermittelt.
Geschäftsführer, Vertriebspersonal, Kundenbetreuer
keine
Lernvideo
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Seminar-Nr.: |
MGTmv0515010000 |
Nutzungsdauer: |
|
Zahlungsweise: |
|
Seminarpreis (netto): |
auf Anfrage (zzgl. MwSt.) |
Seminarpreis (brutto): |
auf Anfrage (inkl. 19% MwSt.) |
Ansprechpartner: |
Herr Klaus-Peter Egelkraut |
Kontakt: |
+49 (0) 341 / 91 07 30 89 |
Beschreibung
Dieser Kurs befindet sich derzeit noch in Vorbereitung. Fragen Sie uns nach dem aktuellen Stand.
- Die "Insel des Kunden"
- Erkenne dich selbst - und andere auch
- Emotionale Kompetenz des Kundenberaters
- Kompetenzmodell und "Personal Brand"
- Das Know-how des Kundenberaters
- Tortenboden oder Sahnehäubchen?
- Kundennutzwert und Nutzwertkommunikation
- Kundeneinwände und Einwandbehandlung
- Der Prozess Kundenaufträge gewinnen
- KAUF- oder VERKAUF-Prozess?
- Kundeninteresse mittels Telefon wecken
- Kundengespräche "Face-to-Face" führen
- Übungen und Zertifizierung
Seminarziel
In diesem Kurs werden grundlegende Techniken und Methoden zur Typindikation von Verkäufern und Käufern sowie deren Anwendung und Optimierung vermittelt. Weiterhin werden Instrumente und Techniken vermittelt, mit denen Sie als Verkäufer Ihre (potenziellen) Kunden besser verstehen und einschätzen können und so mit Ihrem Know-How zum Kauf Ihrer Produkte motivieren können. Und Ihnen wird die Optimierung des Kaufprozesses, speziell der Kundenansprache mittels Telefon und in Face-to-Face Gesprächen, vermittelt.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Vertriebspersonal, Kundenbetreuer
Voraussetzungen
keine